Semesterbeginn Frühlging 2020

Nach einem Wochenende mit traumhaften Wetterbedingungen auf der Skipiste in Splügen, hat die Aktivitas gestern mit der Antritts-GV ins Frühlingssemester 2020 gestartet! Ich freue mich, euch im Anhang unser vielseitiges Semesterprogramm mit zahlreichen Highlights zuzusenden. Damit laden wir euch herzlich ein, an unseren Stämmen vorbeizuschauen.

Der nächste, wichtige Anlass ist am Donnerstag, 26. Februar 2020. Die ALV wird an diesem Abend ab 1700 Uhr das „Donnschtigs-Bier“ im LFW der ETH organisieren. Es würde mich sehr freuen, bei diesem Motivationsanlass einige Altherren zu begrüssen.

Ausserdem schmieren wir mit einem Cantus-Stamm am Mittwoch, 4. März 2020 unsere Stimmbänder. Wir treffen uns um 18.30 Uhr im ALV-Haus an der Wehntalerstrasse 41, wo wir vor dem Stamm gemeinsam zu Abend essen werden. Da unser Repertoire an Canti begrenzt ist, sind Gäste aus dem AH-Verband, welche uns helfen, auch die etwas in Vergessenheit geratenen Stücke wieder aufzupolieren, sehr willkommen! Bitte meldet euch bis Dienstag, 3. März bei mir, ob ihr kommen könnt.

Mit weiss-grün-roten Farbengrüssen

Simon Hug v/o Pikio

Nachfolgende einige Bilder aus dem letzten Jahr der ALV.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.